Das Enneagramm der Charakterfixierung, wie Lisa es von ihrem Lehrer Eli Jaxon-Bear (Gründer der Leela School of Awakening) gelernt hat, ist ein brillantes Werkzeug für ehrliche Selbsterforschung.

Allen, die zum ersten Mal an diesem Kurs teilnehmen, aber auch Teilnehmern, die ihn wiederholen, bietet sich die Möglichkeit zu erfahren, was Fixierung ist, wie sie funktioniert, wie sie läuft und sich bewegt. Mit Übungen, eingehenden Untersuchungen sowie anhand von Videobeispielen zu jedem Typus werden die speziellen Eigenschaften jeder Fixierung verdeutlicht. Es wird Hausaufgaben geben!

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, mit Lisa im Unterricht persönlich zu interagieren. Wiederholer werden auf natürliche Weise ihr Verständnis für ihre eigene und die Fixierung anderer vertiefen und fortgeschrittenes Lernen in der Gruppe unterstützen.

Das Enneagramm zeigt uns auf sehr präzise Weise die fixierten Verhaltensmuster, die unser Potenzial einschränken, wahrhaft glücklich und präsent zu sein. Wenn du dir dieser Muster bewusst wirst und die damit einhergehenden Mechanismen durchschaust, nimmst du sie ganz natürlicherweise nicht mehr persönlich. Dies beendet unnötiges Leiden und eröffnet die Möglichkeit dafür, dass dein Leben wahrem Frieden dient. Auf ganz mühelose Weise kann dies dann durch dich und dein Leben in all deine Beziehungen fließen.

Lektüre: Fixation to Freedom von Eli Jaxon-Bear, oder in der deutschen Ausgabe: Das spirituelle Enneagramm – Neun Pfade der Befreiung von Eli Jaxon-Bear

Wir freuen uns sehr, Lisa Schumacher aus Oregon (USA) für einen Enneagramm-Workshop begrüßen zu dürfen. Sie ist seit Jahrzehnten direkte Schülerin von Gangaji und Eli Jaxon-Bear und eine sehr enge Freundin von uns geworden.

Die Uhrzeiten kommen aus dem lange bewährten „amerikanischen“ Format der Leela School und wurden so von Lisa vorgegeben. Die Sitzungen sind sehr intensiv und dauern in der Regel 1,5 bis 2 Stunden, aber wenn Lisa spürt, dass es genug ist, macht sie möglicherweise auch vorher Schluss, deshalb haben wir nur die Beginn-Zeiten angegeben. Es sind drei Sitzungen pro Tag und es kann nur der gesamte Enneagramm-Workshop komplett gebucht werden, da alle Fixierungen des spirituellen Enneagramms durchgegangen werden.

Lisa wird auf englisch sprechen und auf deutsch übersetzt werden.

Für dieses externe Seminar von Lisa Schumacher stellt die AfG nur die Räume und die Organisation zur Verfügung. Deshalb gelten die Vorteile des AfG-Member-Programms leider nicht.

Zum Workshop “Das spirituelle Enneagramm für Fortgeschrittene”

Die AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH steht neben Werten und Qualität im wirtschaftlichen Handeln ebenso für Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles und menschliches Wachstum. Regelmäßig bietet sie daher Vorträge und Seminare aus diesem Bereich an.

Datum und Ort

17. bis 20. Mai 2019, 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr
jeweils drei Sitzungen pro Tag um 11 Uhr, 15:30 Uhr und 18:30 Uhr
in der Neuen Akademie

Ihre Investition

440,- € inkl. MwSt.

 

Anmeldung