„Verkaufen“ hat für viele Menschen einen faden Beigeschmack. Was ihnen aber nicht klar ist: Ein guter Verkäufer unterstützt seinen Kunden, er ist ihm „im Service“. Jeder kann „Service-Selling“ lernen! Es ist ganz einfach, man muss sich nicht verbiegen. Es schafft zufriedene Kunden und zufriedene Verkäufer.

Sie erfahren im Detail

  • Wie Ihr Kunde Sie als rettenden Problemlöser wahrnimmt
  • Was Ihre Kunden wirklich interessiert
  • Wie Sie Ihre Kunden richtig einschätzen und ihren Bedarf erkennen
  • Wie Sie Ihr Angebot genau darauf abstimmen

… und Sie lernen

  • Welche verschiedenen Kunden-Typen es gibt
  • Wie Sie die wirklichen Wünsche Ihres Kunden erfahren
  • Aus welchen Motiven heraus Menschen kaufen

„Service-Selling“ ist genau die richtige Methode für alle Menschen, die sich mit dem Wort „Verkauf“ nicht anfreunden können – aber nachhaltige, dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen möchten.
Lernen Sie die wichtigsten Regeln in diesem Workshop!

Datum und Ort

Am 3. Juni 2019 von 9.00 bis 17.00 Uhr
in der Neuen Akademie

Ihre Investition

269,00 € inkl. MwSt.