Bücher
Wo steht mehr Wissen als in Büchern. In dieser Rubrik finden Sie die von Gerhard Gieschen, Martina Caspary und Lorenz Brockmann geschriebenen Bücher. Ebenso die Bücher, an denen sie mitgewirkt haben. Viel Spaß beim Stöbern!
Wo steht mehr Wissen als in Büchern. In dieser Rubrik finden Sie die von Gerhard Gieschen, Martina Caspary und Lorenz Brockmann geschriebenen Bücher. Ebenso die Bücher, an denen sie mitgewirkt haben. Viel Spaß beim Stöbern!
Ein Prozess-Arbeitsbuch von Dr. Thomas Koditek von der FU Berlin. Dieses Buch führt in unterschiedliche Arbeitsweisen, Methoden und Tools des Coaching ein. Darüberhinaus wird der Anspruch formuliert, eine neue Sichtweise des Coaching vorzustellen, die in der unternehmerischen Praxis und in den Fachkreisen der beratenden Berufe noch nicht in dieser Form bekannt ist (Facilitating).
Das Buch ist im abc Buchverlag erschienen und über amazon erhältlich. Lesen Sie weitere Informationen unter amazon.de
Ein Buch, das aus der Praxis kommt. Selbst als Lesemuffel animieren bereits die ersten Seiten zu weiterlesen.
Wenn Sie nach Ihrer Trainer-Ausbildung Ihre Strategien als Trainer erfolgreich und effektiv umsetzen wollen, dann sollte dieses Buch Ihr ständiger Begleiter werden.
Erfolgreich als Selbstständiger Trainer ist erschienen im Cornelsen-Verlag und bei amazon.de erhältlich.
Deutlisch bessere Gewinne erzielen Sie, wenn Sie höhere Preise und Honorare durchsetzen können. Alle Marktchancen lass sich erst mit der richtigen Preispolitik ausschöpfen.
Financial Times urteilt: „Gieschen gibt konkrete Tipps, wie Gewinn gesteigert werden kann“
Lesen Sie wie Sie mit LichtMit-Coaching herausfinden, was der Coachee wirklich will. Mit Kopf, Bauch und Herz gemeinsam zum Erfolg. Bei anstehenden Entscheidungen oder auch in ganz unklaren Situationen ist schnell und klar festzustellen, was der eigentliche (und oft nicht wahrnehmbare) Wunsch ist.
Das Buch ist bei amazon.de erhältlich.
Dieses Audiotraining unterstützt Sie bei der Reflektierung Ihres Geschäfts. Sie erhalten gezielt Antworten auf Fragen zur Akquise, der Preis,- bzw. Honorargestaltung und der strategischen Ausrichtung Ihres Geschäfts.
Das Buch mit den CDs ist erschienen im Cornelsen Verlage und bei amazon.de erhältlich.
Die Preise und die Preisverhandlungen haben sofort Auswirkungen auf Ihrem Betriebsgewinn. Dieses Buch vermittelt Ihnen, wie Sie Ihren Kunden davon überzeugen, dass ihre Leistung ihren Preis wert ist. Ein Crashkurs wie man individuelle Leistungspakete anbietet und aushandelt und wie Sie effektiv Ihre Preise und Honorare kalkulieren können.
Amazon-Kundenrezesion: Kurz, prägnant, voll mit Praxistests und Übungen, dazu mit Checklisten auf einer beigefügten CD – die Autoren wissen offenbar, wie knapp Unternehmer-Zeit ist und was man braucht, um neue Anregungen (von denen das Buch eine ganze Menge bereithält) in die Praxis umzusetzen. (amazon.de)
Wer eine Wahl gewinnen will, braucht eine durchdachte Strategie, eine klare und kluge Kampagne und ein starkes Team.
Dieses Buch richtet sich direkt an Wahlkämpfer und Kandidaten und bietet mit den fünf Säulen einer Wahlkampfstrategie einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden zur Strategieentwicklung. Neben zahlreichen Tipps zur Wahlkampfführung enthält dieses Buch auch mehrere Workshops zur gezielten Arbeit an der eigenen Wahlkampfstrategie.
Das Buch ist im abc Buchverlag erschienen und über amazon erhältlich. Lesen Sie weitere Informationen unter amazon.de
Das vorliegende Taschenbuch ist eine stark gekürzte Fassung des Leitfadens und umfasst die Systematik der fünf Säulen einer Wahlkampfstrategie mit zahlreichen Tipps und Techniken zur Wahlkampfführung. Zur gezielten Arbeit an der eigenen Wahlkampfstrategie und zur Ausarbeitung einer auf Sie zugeschnittenen Kampagne beinhaltet die Originalfassung des Buches neben einer Einführung zu Grundlagen von Strategie und Kommunikation auch zahlreiche Workshops zur eigenständigen Anwendung der fünf Säulen auf Ihren Wahlkampf.
Das Buch ist im abc Buchverlag erschienen und über amazon erhältlich. Lesen Sie weitere Informationen unter amazon.de